BAYERNregional

Lizzy Aumeier: Jetzt erst recht! - Stockwerk Gröbenzell

„Jetzt erst recht!“ – so heißt das neue Kabarett-Programm von Lizzy Aumeier nicht umsonst. Die Kabarettistin beweist einmal mehr ihr ganzes schöpferisches Talent und überzeugt mit Wortwitz, gekonnten Show-Einlagen und ihrer authentischen Art.

Und Lizzy Aumeier hat viel zu sagen …

Wir haben es also überlebt! Sie ja auch, sonst könnten Sie das jetzt nicht lesen. Und ich kann Ihnen sagen, wie froh ich darüber bin!

Unsere Kultur in Coronastarre – zum Glück kein Koronarinfarkt, auch wenn es sich fast so anfühlt! Nun heißt es: aufstehen, die Ärmel hochkrempeln. Die Corona – nein, die Krone richten, den Kopf heben und weiterlachen!!!

Nicht nur ich fühle mich nach dieser Zeit wie nach einem Sportunfall, bei dem ich einen Medizinball verschluckt habe! Soll ich nun zu den Weight Watchers oder zu den Anonymen Alkoholikern? Auch wenn nicht wirklich das Gefühl aufkam, aber die Zeit und das Leben ging und geht unaufhaltsam weiter! Die Themen wechseln …

Natürlich geht es in meinem neuen Programm (nicht nur) um mich! Ein erneutes Feuerwerk an Themen, die in letzter Zeit sicher auch euch bewegten, durchsetzt mit einem nie dagewesenen Cross-over an musikalischen Highlights, begleitet von Svetlana Klimova an Violine und Klavier!

Lasst euch überraschen – ich freue mich auf euch!

Tickets ab 29,50
Ort: Stockwerk Gröbenzell

Datum: 02.12.2022 - Freitag
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Gröbenzell (Oppelner Straße 5, 82194 Gröbenzell)
Tel.:
E-Mail: gs(bitte @-Zeichen einfuegen)breitenfellner-gruppe.de
Internet: https://www.kultur-ticketshop.de/lizzy2022
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Gröbenzell und Umgebung: www.BAYregio-Groebenzell.de

Karte mit der Umgebung (Gröbenzell in der Kartenmitte)

Gröbenzell Oppelner Straße 5, 82194 Gröbenzell
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen