
Gilching - 06.02.2023

Gauting - 06.02.2023

Gauting - 06.02.2023

Herrsching - 05.02.2023

Tutzing - 05.02.2023

Dießen - 03.02.2023

Fürstenfeldbruck - 03.02.2023
Roland Hefter: So langs no geht
Seine Bühnenpräsenz und seine spontane, wie auch unkomplizierte Nähe zum Publikum hat sich Roland Hefter nach 30 Jahren auf der Bühne noch erhalten und das soll so bleiben – und zwar „So lang’s no geht“.
So heißt auch das nagelneue Bühnenprogramm und die zugehörige CD. Roland Hefter singt über das Leben mit all seinen Facetten, und immer spürt man seine innige Liebe zur Heimat und zum Dialekt, herrlich frei von patriotischen oder stolzen Attitüden.
Neben den Sonnenseiten traut sich Roland Hefter aber auch eigene Niederlagen zu besingen. An diesen Rückschlägen jedoch nicht kaputt zu gehen, sondern zu wissen, dass es irgendwie doch immer weitergeht, ist auch im neuen Programm eine weitere Kernaussage, denn Enttäuschungen gehören halt auch dazu.
Freuen Sie sich auf Lebensweisheiten im bayerischen Dialekt mit eingängigen Melodien und dazwischen die Geschichten aus dem uns allen bekannten Alltag, die jeder kennt, wenn man mit offenen Augen bzw. ohne Scheuklappen durch ́s Leben spaziert.
Tickets: ab 27,50 EUR
Ort: Stadthalle Penzberg, Michael-Pfalzgraf-Platz 1, 82377 Penzberg
Veranstalter: Thomas Breitenfellner, Oppelner Straße 5, 82194 Gröbenzell
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Penzberg (Michael-Pfalzgraf-Platz 1, 82377 Penzberg)
Tel.:
E-Mail: gs

Internet: https://www.kultur-ticketshop.de/hefter_penzberg2023
Karte mit der Umgebung (Penzberg in der Kartenmitte)

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen