BAYERNregional

„Ammersee Unplugged“ Benefizkonzert

Zum vierten Mal veranstaltet der Rotary Club Ammersee-Römerstraße das Benefizkonzert „Ammersee Unplugged“ mit Jazz- & Pop-Programm im neuen Groundlift Studio der Alten Brauerei Stegen. Mit von der Partie sind die Gruppe MisterAct, das Trio Nautico, Susanne Kirchland mit Band sowie traditionsgemäß die Rotarierin und Singer-Songwriterin Maggie Jane.
Musikfestival mit Essen und Getränken, bis ca. 22 Uhr
Tickets: 30 Euro unter www.rcticket.de

Datum: 09.10.2022 - Sonntag
Beginn: 16:00 Uhr
Ort: Inning (Groundlift Studio Alte Brauerei Stegen, Landsberger Str. 57, 82266 Inning am Ammersee)
Tel.:
E-Mail: ingrid.britz-averkamp(bitte @-Zeichen einfuegen)gmail.com
Internet: https://ammersee-roemerstrasse.rotary.de/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Inning und Umgebung: www.5sli.de/inning

Karte mit der Umgebung (Inning in der Kartenmitte)

Inning Groundlift Studio Alte Brauerei Stegen, Landsberger Str. 57, 82266 Inning am Ammersee
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen