BAYERNregional

Axel Hacke liest und erzählt

Der berühmte SZ-Kolumnist und Bestseller-Autor Axel Hacke begeistert mit einer besonderen Lesung. In so einem Abend ist alles drin: das Heitere, das Philosophische, das brüllend Lustige.

Der Bestseller-Autor liest und erzählt. Aus seinen vielen Büchern und seinen unzähligen Kolumnen. Axel Hackes Lesungen sind Unikate, kein Abend ist wie der andere. Da hockt nicht einer hinter einem Tisch mit Wasserglas und Lampe und trägt aus seinem neuen Buch vor. Nein, Hacke sitzt auf einem Stuhl, redet über das Leben und seine Arbeit – und hat viel dabei, was er im Leben geschrieben hat.

Ort: Stadthalle Penzberg, Michael-Pfalzgraf-Platz 1, 82377 Penzberg
Veranstalter: Thomas Breitenfellner, Oppelner Straße 5, 82194 Gröbenzell, Tel. 08142-504466
Tickets: ab 24,50 EUR

Datum: 09.11.2023 - Donnerstag
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Penzberg (Michael-Pfalzgraf-Platz 1)
Tel.:
E-Mail: gs(bitte @-Zeichen einfuegen)breitenfellner-gruppe.de
Internet: https://www.kultur-ticketshop.de/hacke_penzberg2023
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Penzberg und Umgebung: www.BAYregio-Penzberg.de

Karte mit der Umgebung (Penzberg in der Kartenmitte)

Penzberg Michael-Pfalzgraf-Platz 1
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen