BAYERNregional

Cagey Strings: Best of Rock

It’s Party Time! Zum neunten Mal kommen die Cagey Strings ins Stockwerk Gröbenzell. Die Münchner Kultband heizt dem Publikum mit den größten Hits von Elvis, Chuck Berry, Buddy Holly, Johnny Cash, Jerry Lee Lewis und Little Richard so richtig ein.

Seit 1982 rocken die Cagey Strings nun schon die Bühne, mit 170 Auftritten im Jahr begeistern sie ihr Publikum in Deutschland und weit über diese Grenzen hinaus. Alles wird live gespielt und gesungen, Schlagzeug, Gitarre, Bass und Piano sorgen für den nötigen Beat. Die Cagey Strings sind bekannt aus Funk und Fernsehen.

Ob Rock’n’Roll-Klassiker, Oldies oder eigene Hits wie "Heute Nacht" – freuen Sie sich auf vier Stunden fetzige Musik. Mit Tanzfläche: Let’s twist again …

Tickets: 26,50 EUR
Ort: Stockwerk Gröbenzell, Oppelner Straße 5, 82194 Gröbenzell
Veranstalter: Thomas Breitenfellner, Tel. 08142 504466

Datum: 07.01.2023 - Samstag
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Gröbenzell (Oppelner Straße 5)
Tel.:
E-Mail: gs(bitte @-Zeichen einfuegen)breitenfellner-gruppe.de
Internet: https://www.kultur-ticketshop.de/cageystrings2023
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Gröbenzell und Umgebung: www.BAYregio-Groebenzell.de

Karte mit der Umgebung (Gröbenzell in der Kartenmitte)

Gröbenzell Oppelner Straße 5
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen