BAYERNregional

fastfood theater - Impro-Musik-Live-Event

Endlich improvisiert das fastfood theater auch in Gröbenzell. Seit 30 Jahren erfinden, entdecken und beeinflussen die Begründer der Münchner Improtheater-Szene die Kunst des Unerwarteten, immer wieder neu, poetisch und als heitere Nahrung für die Seele.

Gröbenzell – das klingt wie ein bombastischer Akkord: Deshalb wird dieses Mal besonders viel gesungen! Knackige Szenen, aus denen Songs erwachsen, hitverdächtige Musicals, Schlager, die sahniger nicht sein können, und Hip-Hop-Gedichte, aus denen Geschichten entstehen. Nichts ist unmöglich im spontanen Kosmos des fastfood theaters. Die Zuschauer geben die Vorgaben. Überraschung ist alles bei diesem einmaligen Impro-Musik-Live-Event. Nur im Stockwerk!

Tickets: ab 26,50 EUR
Ort: Stockwerk Gröbenzell, Oppelner Straße 5, 82194 Gröbenzell
Veranstalter: Thomas Breitenfellner, Tel. 08142 504466

Datum: 04.03.2023 - Samstag
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Gröbenzell (Oppelner Straße 5)
Tel.:
E-Mail: gs(bitte @-Zeichen einfuegen)breitenfellner-gruppe.de
Internet: https://www.kultur-ticketshop.de/fastfood2023
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Gröbenzell und Umgebung: www.BAYregio-Groebenzell.de

Karte mit der Umgebung (Gröbenzell in der Kartenmitte)

Gröbenzell Oppelner Straße 5
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen