BAYERNregional

Rolf Miller: Wenn nicht wann, dann jetzt!

Rolf Miller präsentiert sein brandaktuelles Programm „Wenn nicht wann, dann jetzt!" im Stockwerk Gröbenzell. Der brillante Satiriker schafft es erneut, elegant stolpernd den Elefanten im Raum zu umgehen. Denn das ist seine Figur: stur wie ein Sack Zement – was nur dank seines Humors erlaubt sein kann. Grandios ignorant, vital dumpf und komplett halbwissend.

Wie immer gibt der Comedian stoisch genau den Fels in der Brandung, der mit Zuversicht wegschaut, vollmundig zu wichtigen Themen alles und dabei garantiert nichts sagt; und natürlich alles bemerkt, nur nicht das eigene Scheitern. Je mehr um ihn herum alles zusammenbricht, desto mehr können wir nicht fassen, wie dieser Gockel nicht merkt, was los ist. „Er merkt’s einfach nicht“, würde man im echten Leben sagen.

Rolf Miller gelingt der „schmale Spagat“, wie er es falsch nennen würde; das Vorführen seiner Figur einerseits, aber auch darin spiegelnd unser eigenes Versagen andererseits, darzustellen; zum Glück mit seinen Registern der kaum überhöhten Satire, mit eben genau der Leichtigkeit, die wir von ihm kennen und an ihm lieben.

Tickets: ab 29,50 EUR
Ort: Stockwerk Gröbenzell, Oppelner Straße 5, 82194 Gröbenzell
Veranstalter: Thomas Breitenfellner, Tel. 08142 504466

Datum: 18.03.2023 - Samstag
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Gröbenzell (Oppelner Straße 5)
Tel.:
E-Mail: gs(bitte @-Zeichen einfuegen)breitenfellner-gruppe.de
Internet: https://www.kultur-ticketshop.de/programm/rolf-miller-wenn
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Gröbenzell und Umgebung: www.BAYregio-Groebenzell.de

Karte mit der Umgebung (Gröbenzell in der Kartenmitte)

Gröbenzell Oppelner Straße 5
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen