BAYERNregional

Döblingers Kasperltheater für Kinder: Kasperl und das Geschpenscht

Kasperl und das Geschpenscht oder Der verschossene Ball

Dummerweise hat der Kasperl seinen geliebten Fußball über die Schlossmauer gebolzt, mitten in das Reich von König Torsten. Nun schleicht er sich ins Schloss, um den Ball heimlich zurückzuholen. Dort sind grade der König, die Prinzessin Heike und auch der ängstliche Hausmeister Seppl in heller Aufregung: Aus dem königlichen Brunnen dringen unheimliche Gesänge, wahrscheinlich von einem Brunnengespenst.

Der König schickt daher den Zauberer Wurst ins Brunnengewölbe, um den Geist zu vertreiben. Weil Seppl eine Heldentat vollbringen will, und weil der Kasperl seinen Ball sucht, steigen die beiden ebenfalls hinab und kommen bald diversen komischen Geistern auf die Spur.

Tickets: 8,00 EUR
Ort: Stockwerk Gröbenzell, Oppelner Straße 5, 82194 Gröbenzell
Veranstalter: Thomas Breitenfellner, Tel. 08142 504466

Datum: 19.11.2023 - Sonntag
Beginn: 14:00 Uhr
Ort: Gröbenzell (Oppelner Straße 5, 82194 Gröbenzell)
Tel.:
E-Mail: gs(bitte @-Zeichen einfuegen)breitenfellner-gruppe.de
Internet: https://www.kultur-ticketshop.de/doeblinger_kinder1_2023
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Gröbenzell und Umgebung: www.BAYregio-Groebenzell.de

Karte mit der Umgebung (Gröbenzell in der Kartenmitte)

Gröbenzell Oppelner Straße 5, 82194 Gröbenzell
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen