BAYERNregional

LAUSCHGOLD

Benefizkonzert des Eine Welt Förderkreis Windach e.V.
Samstag, 25. März 2023
19:3o Uhr, PFARRSAAL Windach
Drei Solisten – ein Konzertprogramm, voller Virtuosität und Experimentierlust
Evelyn Huber, durch ihre Arbeit mit Quadro Nuevo bekannt gewordene Ausnahme-Harfenistin, ist ihr Spiel ein ungewöhnliches und hochästhetisches Klangerlebnis. Unverkennbar ist ihr eigener Musikstil, der von ihrem sonnigen Temperament und ihrer Hingabe zur Musik getragen wird.
Wolfgang Lohmeier hat sich als einer der ungewöhnlichsten Perkussion-Künstler mit eigenen
Instrumentenkreationen einen Namen gemacht. Seine raumfüllenden und phantastischen, bis zu vier Meter hohen Klanginstallationen muss man gesehen
und gehört haben.
Martina Eisenreich, preisgekrönte Komponistin und Violinistin spricht eine eigene Sprache auf ihrer Violine, mit der sie ihr Publikum immer wieder auf besondere Weise zu berühren und zu inspirieren vermag. Dabei gehört sie weltweit auch zu den erfolgreichsten Komponistinnen: aus ihrer Feder stammen Musiken für Film und Fernsehen, vom Deutschen Tatort bis zu amerikanischen Kinofilmen, Werke mit Auszeichnungen von der Deutschen Schallplattenkritik bis hin zur Oscar® – Academy in Los Angeles.
Es ist schon eine kleine Tradition geworden, dass die Musiker dieses einmaligen Ensembles nach Windach kommen; und in diesem Jahr sogar in der legendären Ur-Besetzung! Seien Sie dabei!

Bei freiem Eintritt wird um angemessene Spenden gebeten
für die Kinderhilfsprojekte des EWFW.
EINLASS 19:oo Uhr

Datum: 25.03.2023 - Samstag
Beginn: 19:30 Uhr
Ort: Windach (Pfarrsaal im Pfarrzentrum Windach)
Tel.:
E-Mail: infopr(bitte @-Zeichen einfuegen)eineweltwindach.de
Internet: hpp:/www.eineweltwindach.de
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Windach und Umgebung: www.BAYregio.de/windach

Karte mit der Umgebung (Windach in der Kartenmitte)

Windach Pfarrsaal im Pfarrzentrum Windach
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen