BAYERNregional

Familientag - Tipi

Kinder krabbeln, laufen und rollen durch die blühende Wiese, Eltern und Kinder schälen 4 Bäume als Ersatz für die kaputten Tipi-Stangen, wir kochen und essen am Feuer und am Nachmittag stellen wir das riesige Tipi auf.
Alle sind glücklich und zufrieden – ein Tag bei schönstem Wetter im Freien, gemeinsam etwas geschafft und Neues erlebt (wer hat schon mal einen Baum geschält?) und fröhliche Kinder erlebt.

„Was habt ihr noch nie in eurem Leben gemacht?
Einen Baum geschält, ein so großes Tipi aufgestellt, Heringe und Verschlussnadeln geschnitzt, eine Schachbrettblume gesehen, ein Tipi mit Holznadeln geschlossen, einen Tag mit einem anderen, selbstgewählten Namen verbracht, am Feuer gekocht, …“

Die Liste der neuen Erlebnisse ist lang. Hoffentlich können die kleinen und großen noch lange davon zehren.

Datum: 13.05.2023 - Samstag
Beginn: 09:30 Uhr
Ort: Andechs (Erling)
Veranstalter: Eltern-Kind-Programm e.V.
Tel.: (089)8571112
E-Mail: info(bitte @-Zeichen einfuegen)ekp.de
Internet: http://www.ekp.de/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Andechs und Umgebung: www.5sli.de/andechs

Karte mit der Umgebung (Andechs in der Kartenmitte)

Andechs Erling
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen