BAYERNregional

Wald erleben - Familienwochenende

Ab in den Wald: spielen, entdecken, spüren! – 14.7.-16.7.2023 im Hans Leipelt Haus, Graftrath
Mit weit geöffneten Sinnen tauchen wir ein in den Wald. Was es wohl alles neu zu entdecken gibt? Dort können wir uns bewegen und auch ruhig werden. ​Ganz ohne W-Lan und Reizüberflutung und nur mit den Sinnen, der Phantasie, Kreativität und mit viel Spaß! Das gemeinsame Erleben fördert dabei besonders die Eltern-Kind-Beziehung.
Leitung: Carola Bambas, Kursleiterin für Waldbaden, Natur-Resilienz-Trainerin, Geschichtenerzählerin
Das Land Bayern unterstützt die Teilnehmer an Wochenenden im Rahmen der Familienbildung.

Datum: 14.07.2023 - Freitag
Beginn: 17:00 Uhr
Ort: Grafrath
Veranstalter: Eltern-Kind-Programm e.V.
Tel.: (089)8571112
E-Mail: info(bitte @-Zeichen einfuegen)ekp.de
Internet: http://www.ekp.de/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Grafrath und Umgebung: www.BAYregio.de/grafrath

Karte mit der Umgebung (Grafrath in der Kartenmitte)

Grafrath
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen