BAYERNregional

Kabarettabend Stiglmeier Alexandra

Achtung Lachmuskel-Schmerzen sind vorprogrammiert, wenn Alexandra Stiglmeier vom alttäglichen Wahnsinn zwischen Männer und Frauen erzählt. Denn die aus Peiting stammende Kabarettistin, Autorin und begnadete Theaterspielerin verpackt gerne banales in humorvolles Kabarett. Mit verschiedenen Dialekten oder auch einfach mal mit einem Hut verkleidet, schlüpft sie dabei ratzfatz in die verschiedensten Charaktere.
In „sturmfreie Bude“, geht`s um das familiäre Zusammenleben daheim. Um die Oma und den Opa und um früher, als es die Technik von heute noch gar nicht gab. Da wurden Liebesbriefe noch auf Schmierzettel zum Ankreuzen für „Ja“ und „Nein“ verschickt und Nachrichten in Windeseile analog, über die Dorfratschen („Dorffacebook“), verbreitet. Aber war früher wirklich alles besser? Und woher kommt es eigentlich das Mann und Frau seit Urzeiten verschieden sind? Kommen sie vorbei und finden sie es heraus. Karten zu 12,- gibt`s Tel. 0881/9257986

Datum: 10.02.2023 - Freitag
Beginn: 19:15 Uhr
Ort: Weilheim (Herrenfeldstr. 30)
Tel.:
Internet: http://kunstbaendiger.de/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Weilheim und Umgebung: www.BAYregio-Weilheim.de

Karte mit der Umgebung (Weilheim in der Kartenmitte)

Weilheim Herrenfeldstr. 30
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen