BAYERNregional

ENNIO MORRICONE - DER MAESTRO

Italien 2022 Regie: Guiseppe Tornatore 156. Min. ab 12 Jahre
Oscar-Preisträger Guiseppe Tornatore ( Cinema Paradiso ) hat weltweit in Archiven Material über den „Maestro“ Ennio Morricone zusammengetragen und daraus einer berauschende Dokumentation geschaffen. Ennio Morricone erzählt wie er zum Filmkomponisten wurde obwohl er das eigentlich gar nicht wollte aber die Produzenten und Regisseure bei ihm Schlange standen um ihre Filme von ihm musikalisch betreuen lassen…..Im Film kommen auch prominente Schauspieler wie Clint Eastwood, Quentin Tarrantino, John Williams und Hans Zimmer zu Wort und Musiker-Kollegen wie Quincy Jones oder Zucchero bewundern das Gesamtwerk des „Maestro“. Vor allem die vielem Filmausschnitte machen diese Dokumentation zu einem ganz besonderen Erlebnis das man keinesfalls versäumen sollte ! Letzte Spielwoche.

Datum: 29.01.2023 - Sonntag
Beginn: 15:00 Uhr
Ort: Tutzing
Veranstalter: Kino Kurtheater Tutzing
Tel.: (08158)6380
E-Mail: teubig-fts(bitte @-Zeichen einfuegen)web.de
Internet: http://www.tutzing24.de/kurtheater/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Tutzing und Umgebung: www.Tutzing24.de

Karte mit der Umgebung (Tutzing in der Kartenmitte)

Tutzing
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen