BAYERNregional

Josef Brustmann: „JEDER IST WER“ Lesung & Musik mit dem Autor

„Jeder ist wer“ betitelt der Schriftsteller Josef Brustmann seinen Debüt- Roman.
Was ist der Mensch, was sein Leben? Diese Fragen inspirierten den virtuosen Multiinstrumentalisten und Träger des Deutschen Kabarettpreises auch schon in Bühnenprogrammen, Gedichten und Prosa. Jetzt ist ein ganzes Buch daraus geworden, geschrieben in einer
wunderbaren Sprache: rau und kurzangebunden, wie aus einem bäuerlichen Vermächtnis heraus, herznah, zartbitter und wahrhaftig, vom Leben diktiert. Es ist auch die Geschichte seiner Familie. Und eine über Musik. Die trägt Josef Brustmann durchs ganze Leben. Für das es, wie er schreibt, allerdings keine Generalprobe gibt.

Datum: 20.02.2024 - Dienstag
Beginn: 19:30 Uhr
Ort: Berg (Strandhotel Berg, Seestraße 17, 82335 Berg)
Tel.:
E-Mail: schad.kulturverein(bitte @-Zeichen einfuegen)gmx.de
Internet: https://kulturverein-berg.de/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Berg und Umgebung: www.5sli.de/berg

Karte mit der Umgebung (Berg in der Kartenmitte)

Berg Strandhotel Berg, Seestraße 17, 82335 Berg
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen