BAYERNregional

Großartiges Musik-Kabarett mit Stefan Otto „So schee scho"

Auf der Bühne mit seiner Gitarre, da fühlt sich der Dingolfinger Kulturpreisträger sichtlich sauwohl und wenn er dann auch noch zwischendurch spontan mit seinem Publikum agieren kann, dann ist Stefan Otto in seinem Element.

Und genau dieses Gefühl hat ihn zu seinem neuen Programmtitel verholfen: „So schee scho“. Den Fokus seiner neuen Bühnenshow setzt Stefan Otto natürlich wieder gezielt bei seiner Königsdisziplin ein, dem Umtexten vieler bekannter Hits zum Mitraten. Damit hat er sich in die Herzen seiner Zuschauer gespielt.

Natürlich darf auch diesmal sein Keyboard, sein Waschbrett und seine Fuß-Loop-Maschine nicht fehlen. Hiermit erzeugt er Rhythmen mit Bass und Schlagzeug, dass es auf der Bühne grad so scheppert. Für Nichts ist sich der sympathische Enddreißiger zu schade, um seine Alltagsgeschichten und Lieder in das perfekte Gewand zu packen. Und zum 20-jährigen Bühnenjubiläum sprudelt es geradeso aus ihm heraus.

Stefan Otto versteht es, sein Publikum zu unterhalten, ob musikalisch vielseitig und voller absurder Ideen, sodass jedem beim Heimgehen nur noch eines in Erinnerung bleibt: „So schee scho”.

Ort: Stockwerk Gröbenzell, Oppelner Straße 5, 82194 Gröbenzell
Tickets: für 29,50-34,40 Euro unter www.kultur-ticketshop.de/programm oder bei Buchhandlung Litera in Gröbenzell, Der Buchladen in Olching, SW Kartenservice in Germering, Amper-Kurier-Ticketservice in FFB und Special Concerts im OEZ München
Veranstalter: team breitenfellner gmbh, Oppelner Straße 5, 82194 Gröbenzell, Tel. 08142 504466

Datum: 25.10.2024 - Freitag
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Gröbenzell (Stockwerk Oppelner Straße)
Tel.:
E-Mail: gs(bitte @-Zeichen einfuegen)team-breitenfellner.de
Internet: https://www.kultur-ticketshop.de/otto2024
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Gröbenzell und Umgebung: www.BAYregio-Groebenzell.de

Karte mit der Umgebung (Gröbenzell in der Kartenmitte)

Gröbenzell Stockwerk Oppelner Straße
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen