BAYERNregional

Jakob Muehleisen

Das Café Sonrisa in der Herrschinger Bahnhofstraße nimmt unter dem neuen Betreiber Nikolai Holzach das Kulturprogramm wieder auf, durch das es sich schon unter Cristian Ramirez Carrillo auszeichnete. Am Freitag, den 16. Februar steht Jakob Muehleisen auf der Bühne.
Der Singer/Songwriter aus Weßling startete seine Karriere mit neun Jahren als Straßenmusiker am Ammerseeufer, inzwischen begeisterte er europaweit bei mehr als 400 Konzerten sein Publikum, u.a. als Support von Jamaram oder Chris Simmons sowie als Sänger und Gitarrist des 2015 gegründeten Musikprojekts „A Story For Reflection“. Er überzeugt mit seinem sympathischen Auftreten, dem eindringlichen Songwriting und einer starken Performance. Im Juli 2023 veröffentlichte er sein drittes Album „A Scenario We Are Living In“.
Das Konzert beginnt um 19.00 Uhr, der Eintritt beträgt 15 €. Vor Konzertbeginn besteht Gelegenheit zu einem Essen à la carte. Tischreservierung ist empfehlenswert (Tel. 08152 9172224).

Datum: 16.02.2024 - Freitag
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Herrsching (Herrsching Bahnhofstr. 23)
Tel.:
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Herrsching und Umgebung: www.Herrsching24.de

Karte mit der Umgebung (Herrsching in der Kartenmitte)

Herrsching Herrsching Bahnhofstr. 23
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen