BAYERNregional

Wildkräuter unser heimisches Superfood mit dem „STARNBERNBERGER LAND"

Sind Wildkräuter Unkraut oder ein tolles Superfood? Auf der Wiese den Wildkräutern auf der Spur, um sie kennen und lieben zu lernen. Die Natur einmal mit anderen Augen sehen und entdecken welche Vielfalt es zu finden gibt. Hierfür werden wir gar nicht weit gehen müssen, denn sie ist voll mit Leckereien, die sie uns als wilde Zutaten für unsere Küche kredenzt. Gemeinsam kochen und genießen wir z.B. Holunderpfannkuchen, Brennnesselchips oder Quarklaiberl. Hierfür verwenden wir die guten regionalen „UNSER LAND“ Produkte.

Datum: 18.05.2024 - Samstag
Beginn: 14:00 Uhr
Ort: Andechs
Tel.:
E-Mail: info(bitte @-Zeichen einfuegen)kraeuterstadl.de
Internet: https://kraeuterstadl.de/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Andechs und Umgebung: www.5sli.de/andechs

Karte mit der Umgebung (Andechs in der Kartenmitte)

Andechs
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen