BAYERNregional

Swing, Pop, Gospel & Soul: Michèle Lombardo und Band

Das Unplugged-Konzert mit Sängerin Michèle Lombardo und ihrer Band Jan Vacik, Lorenz Jäger und Wolfgang Rolle in der einmalig schönen Atmosphäre der Stockwerk-Bar steht unter dem Motto „Musik kennt keine Grenzen“.

Ob Swing, Gospel, Pop oder Soul ... in der Musik muss man sich treiben lassen und bereit sein, Neues zu entdecken. Michèle Lombardo nimmt Sie mit auf ihre ganz persönliche Reise. Dabei schickt sie altbewährte Songs durch verschiedene Stilrichtungen, ob in Deutsch oder in Englisch, vielleicht sogar auch mal auf „Boarisch“. Frech, kess, aber immer stilvoll – und manchmal geht es tief unter die Haut.

Für diesen außergewöhnlichen Abend mit Konzert und Barbetrieb in der stylischen Stockwerk-Bar sind die Tickets streng limitiert. Wer dabei sein will, sollte sich schnell Tickets sichern!

Ort: Stockwerk Gröbenzell, Industriestraße 31, 82194 Gröbenzell
Tickets: für 27,50 Euro unter www.kultur-ticketshop.de/programm oder bei Buchhandlung Litera in Gröbenzell, Der Buchladen in Olching, Amper-Kurier-Ticketservice in FFB, SW Kartenservice in Germering und Special Concerts im OEZ München
Veranstalter: team breitenfellner gmbh, Oppelner Straße 5, 82194 Gröbenzell, Tel. 08142 504466

Datum: 25.04.2024 - Donnerstag
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Gröbenzell (Stockwerk Industriestraße 31)
Tel.:
E-Mail: gs(bitte @-Zeichen einfuegen)team-breitenfellner.de
Internet: https://www.kultur-ticketshop.de/programm/barkonzert-michele-lombardo-band
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Gröbenzell und Umgebung: www.BAYregio-Groebenzell.de

Karte mit der Umgebung (Gröbenzell in der Kartenmitte)

Gröbenzell Stockwerk Industriestraße 31
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen