BAYERNregional

Reiki 1. Grad

Reiki ist das japanische Wort für "universelle Lebensenergie" und gleichsam der Name für eine wirksame Entspannungs- und Selbstheilungsmethode durch Handauflegen.
Es wirkt ganzheitlich und befreit Körper, Geist und Seele von Blockaden, die das Fließen unserer Lebensenergie behindern. Reiki ist hervorragend geeignet für Menschen, die mit Menschen arbeiten und läßt sich problemlos in jede Form von Therapie und Behandlung integrieren. Es ist äußerst hilfreich in herausfordernden Situationen, entweder als Selbstbehandlung oder zur Unterstützung anderer. Zum Erlernen von Reiki sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich, - es ist von jedem leicht erlernbar und anwendbar.
Als ich vor 35 Jahren meinen ersten Reiki Grad bekommen habe, hat sich für mich eine grosse Sehnsucht erfüllt: jederzeit ein Werkzeug in den Händen zu halten, das ganzheitlich wirkt und immer einen Schritt in die richtige Richtung führt. Und mich erfüllt eine große innere Befriedigung, dass ich Reiki seit meiner Reikimeister Einweihung 1989 auch an andere weitergeben kann.
2. und 3. Mai 2024

Datum: 02.05.2024 - Donnerstag
Beginn: 11:00 Uhr
Ort: Starnberg
Tel.:
E-Mail: info(bitte @-Zeichen einfuegen)spaceandgrace.de
Internet: https://www.spaceandgrace.de/de/reiki
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Starnberg und Umgebung: www.Starnberg24.de

Karte mit der Umgebung (Starnberg in der Kartenmitte)

Starnberg
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen