BAYERNregional

Roland Hefter: Best of zum Bühnenjubiläum

Seine Bühnenpräsenz und seine spontane wie auch unkomplizierte Nähe zum Publikum hat sich der bayerische Liedermacher auch nach 30 Jahren auf der Bühne erhalten: Roland Hefter präsentiert mit viel Herzblut, Humor und Musikalität ein Best of seiner zeitlosen Songs, die das Publikum aus vollster Inbrunst mitsingen kann.

30 Jahre – a Wahnsinn, wia die Zeit vergeht! In diesem Best of kommen alte und neue Lieder, Geschichten, die noch viele in Erinnerung haben, nicht nur aus der Anfangszeit von Roland Hefter. Und wer hat schon alles im Kopf, bei 150 Songs, die in 30 Jahren aus der Feder des bayerischen Liedermachers geflossen sind?

Einige Songs bekommen nun einen Platz und die Bühne, die sie verdient haben, eingebettet zwischen Hefterischen Hits und Nummern, die das Publikum aus vollster Inbrunst mitsingt – ob man`s kann oder nicht.

Neu oder etwas älter – das tut nichts zur Sache, denn: Eines haben die Lieder auf jeden Fall gemeinsam – sie sind alle zeitlos. Schließlich ändern sich Humor, Wünsche und Sehnsüchte der Menschen auch im Wandel der Zeit – im Gegensatz zur Anzahl der Geburtstagskerzen – nicht so schnell. Und a bisserl Best of geht sowieso immer.

Ort: Stockwerk Gröbenzell, Oppelner Straße 5, 82194 Gröbenzell
Tickets: 29,50-34,40 Euro unter www.kultur-ticketshop.de/programm oder bei Buchhandlung Litera in Gröbenzell, Der Buchladen in Olching, Amper-Kurier-Ticketservice in FFB, SW Kartenservice in Germering und bei Special Concerts im OEZ München
Veranstalter: team breitenfellner gmbh, Oppelner Straße 5, 82194 Gröbenzell, Tel. 08142 504466

Datum: 24.01.2025 - Freitag
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Gröbenzell (Stockwerk Oppelner Straße)
Tel.:
E-Mail: gs(bitte @-Zeichen einfuegen)team-breitenfellner.de
Internet: https://www.kultur-ticketshop.de/hefter2025
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Gröbenzell und Umgebung: www.BAYregio-Groebenzell.de

Karte mit der Umgebung (Gröbenzell in der Kartenmitte)

Gröbenzell Stockwerk Oppelner Straße
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen