BAYERNregional

HeavySaurus

Dino-Rock für die ganze Familie

Die Kinder wollen rocken! Heavysaurus sind vier Dinosaurier und ein Drache, die Rockmusik für die ganze Familie auf die Bühne bringen – ein echtes Live-Erlebnis mit kindgerechten Texten und bombastischer Show. Im Februar erscheint ein neues Album, dazu begibt sich die Band auf große „Pommesgabel Tour 2024“!

Erneut bieten Heavysaurus kraftvolle Riffs, tolle Melodien und mitreißende Schlagzeugbeats, zu denen die kleinen (oder auch großen) Hörer und Hörerinnen singen, tanzen und ausflippen können, wie es ihnen gefällt. Echte Rockmusik, mal wild, mal leise, mit Texten eigens für die kleinen größten

Datum: 14.04.2024 - Sonntag
Beginn: 16:00 Uhr
Ort: Germering (Stadthalle Germering, Landsbergerstr. 39)
Tel.:
E-Mail: info(bitte @-Zeichen einfuegen)stadthalle-germering.de
Internet: https://www.stadthalle-germering.de/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Germering und Umgebung: www.BAYregio-Germering.de

Karte mit der Umgebung (Germering in der Kartenmitte)

Germering Stadthalle Germering, Landsbergerstr. 39
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen