BAYERNregional

Offene Ateliers und 20-jähriges Bestehen

???? ???? Findet ihr nicht auch, 20-Jahre durch dick und dünn als soloselbständige Künstlerin sind Anlass zum Feiern? Ich ja ???? ????

Die offenen Ateliers des Artpool im Handwerkerhof sind gleichzeitig noch ein Grund mehr, um zu kommen:-)
Ein Schnupperworkshop Motto: Flowerpower findet ebenfalls am 13.04. statt im Atelier Schlemmerarte. Der andere mit Thema: Monotypie (Sa ab 13 Uhr)
Achtung ⚠️ die anderen sind auch am 14. von 11 - 17 Uhr da, aber ich bin nur am 13.04. da, dafür aber ganztags.

Art for Sale: das heißt viele bunte Kreativprodukte z. B. Kunstkarten, Originale und Drucke sowie eine Präsentation meiner Abschlussarbeit #streetart mit dem #KMFV und den Bewohnern der Einrichtung.

Für das Leibliche Wohl ist gegen Unkostenbeitrag gesorgt. Freut mich wenn ihr kommt. #offeneateliers #ArtforSale NUR am 13. bin ich ???? dort .

Wer will schon mal wer hat noch nicht? Alles Liebe Gudrun Schlemmer, www.schlemmerarte.de

Datum: 13.04.2024 - Samstag
Beginn: 11:00 Uhr
Ort: Wörthsee (Münchner Str. 30, 82234 Wörthsee OT Etterschlag)
Tel.:
Internet: https://www.schlemmerarte.de
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Wörthsee und Umgebung: www.5sli.de/woerthsee

Karte mit der Umgebung (Wörthsee in der Kartenmitte)

Wörthsee Münchner Str. 30, 82234 Wörthsee OT Etterschlag
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen