BAYERNregional

Holger Schüler: Auf 6 Pfoten - Hunde-Show

Der Bestsellerautor geht wieder auf Tournee: Holger Schüler und seine treuen Begleiter Dakota & Anoki begeistern mit ihrer neuen Live-Show das Stockwerk-Publikum. Der Hundeprofi zeigt anhand lustiger Anekdoten und mit lehrreichen Tricks, dass Hundeerziehung richtig Spaß machen kann.

Mit vielen Geschichten aus seinem Alltag als Hundebesitzer und als Experte für Hundeerziehung erklärt Holger Schüler auf seine ganz eigene Art Grundlegendes zum Thema Hund. Was tun, wenn der Hund nicht hört, an der Leine zieht, aggressiv zu anderen Menschen oder Hunden ist?

Holger Schüler ist auf die Arbeit mit „Problemhunden“ spezialisiert und erlebt tagtäglich, dass die Probleme eben bei den Menschen anfangen. Dort setzt seine Erziehungsphilosophie an. Damit aus Mensch und Hund ein eingespieltes Team wird, muss der Mensch den Sozialpartner Hund verstehen und lernen, mit ihm richtig zu kommunizieren.

In seiner neuen Live-Show zeigt Holger Schüler direkt am Hund, was bei der Erziehung entscheidend und für ein entspanntes und geregeltes Miteinander nötig ist, wie man Fehler korrigieren oder von vornherein vermeiden kann. Ganz nah an der Realität!

Die Arbeit in einer Auffangstation für schwererziehbare Hunde, über 12 Jahre Berufserfahrung bei der Hunderettungsstaffel und eine fundierte Ausbildung zum Hundetrainer haben Holger Schüler zum Experten gemacht. Seit mehr als 25 Jahren betreut er nun schon Hunde und dessen Besitzer. Viel „Futter“ für einen unterhaltsamen Abend. Aber keine Angst, garantiert leicht bekömmlich.

Hinweis: Bitte keine Hunde zur Show mitbringen!

Ort: Stockwerk Gröbenzell, Oppelner Straße 5, 82194 Gröbenzell
Tickets: für 29,50-34,40 unter www.kultur-ticketshop.de/programm oder bei Buchhandlung litera in Gröbenzell, Der Buchladen in Olching, Café Kartengarten in Germering, Amper-Kurier-Ticketservice in FFB und Special Concerts im OEZ München
Veranstalter: team breitenfellner gmbh, Tel. 08142 654550, info@team-breitenfellner.de

Datum: 10.11.2024 - Sonntag
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Gröbenzell (Stockwerk Oppelner Straße)
Tel.:
E-Mail: gs(bitte @-Zeichen einfuegen)team-breitenfellner.de
Internet: https://www.kultur-ticketshop.de/schueler2024
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Gröbenzell und Umgebung: www.BAYregio-Groebenzell.de

Karte mit der Umgebung (Gröbenzell in der Kartenmitte)

Gröbenzell Stockwerk Oppelner Straße
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen