BAYERNregional

Oimara auf „Garnitour“ – Beni Hafner garniert Musik-Menüs

Wie er leibt und lebt: Der bayerische Singer-Songwriter-Senkrechtstarter Beni Hafner alias „Oimara“ (= gebürtiger Almenmensch) ist nicht mehr wegzudenken aus der zwischen-nationalen Musikszene. Jetzt geht er auf Garnitour und serviert dem Publikum einen musikalischen Leckerbissen nach dem anderen.

Beni Hafner bejodelt weiter, mitunter meistens munter, die (Möch-)Tegernseer Dunstkreise und untermalt mit seinem „wirtuosen“ Gitarrenspiel dabei alle Aus- und Eindrücke, die er in seinem einzigARTigen Leben so sammelt.

Nach seiner ausgiebigen „Wannabe“-Festival-Konzertreise, TV-Auftritten und diversen Songcamps geht er jetzt mit „Cocktailschirm im Arsch“ auf „Garnitour“ und beachtet dabei verkehrssicher jedes „Zebrastreifenpferd“. Mal mit Band, mal solo, aber nie allein, denn seine „Bierle in da Sun“-Follower werden immer mehr.

Und eben, weil er vor jedem Konzert immer einmal stirbt, strotzt er auf der Bühne wie neugeboren vor spontaner Kreativität und Lebendigkeit, die einen manchmal zweifeln lässt, ob der Typ noch alle (Menstruations-)Tassen im Schrank hat. In jedem Fall ist er wahnsinnig … gut geworden. Davon sollte man sich unbedingt selbst überzeugen!

In jedem Show-Menü mischt der bayerische Lieblingsdepp der Nation als gelernter Koch Altbewährtes mit neuen Kreationen, garniert mit einzigarten Improvisationsausbrüchen, über die man sich schon manchmal one-hit-wundern muss. Beni Hafner – das musikalische Umami der MundART. Nischendasein? Pustekuchen! Dialekt ist die Sprache des Herzens.

Ort: Stockwerk Gröbenzell, Oppelner Straße 5, 82194 Gröbenzell
Tickets: für 29,50 Euro unter www.kultur-ticketshop.de/programm und bei Buchhandlung litera in Gröbenzell, Der Buchladen in Olching, Café Kartengarten in Germering, Amper-Kurier-Ticketservice in FFB und Special Concerts im OEZ München
Veranstalter: team breitenfellner gmbh, Tel. 08142 654550, info@team-breitenfellner.de

Datum: 05.04.2025 - Samstag
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Gröbenzell (Stockwerk Oppelner Straße)
Tel.:
E-Mail: gs(bitte @-Zeichen einfuegen)team-breitenfellner.de
Internet: https://www.kultur-ticketshop.de/oimara2025
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Gröbenzell und Umgebung: www.BAYregio-Groebenzell.de

Karte mit der Umgebung (Gröbenzell in der Kartenmitte)

Gröbenzell Stockwerk Oppelner Straße
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen