BAYERNregional

Wilde Delikatessen von der Wiese

Sind Wildkräuter Unkraut oder ein tolles Superfood? Auf der Wiese mit Kräuterpädagogin Gisela Hafemeyer den Wildkräutern auf der Spur, um sie kennen und lieben zu lernen. Diese riesige Vielfalt unserer heimischen Natur entdecken ist unser Ziel. Hierfür werden wir gar nicht weit gehen müssen, denn sie ist voll von Delikatessen, die sie uns als wilde Zutaten für unsere Küche kredenzt. Gemeinsam kochen und genießen wir z.B. Kräuterlimo, Taboulé, Obst mit Blütensahne uvm..
Alle Anmeldeformalitäten, Informationen und weitere Termine für meine Kurse finden Sie unter:
www.kraeuterstadl.de

Datum: 27.07.2024 - Samstag
Beginn: 14:00 Uhr
Ort: Andechs (Frieding)
Tel.:
E-Mail: info(bitte @-Zeichen einfuegen)kraeuterstadl.de
Internet: https://kraeuterstadl.de/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Andechs und Umgebung: www.5sli.de/andechs

Karte mit der Umgebung (Andechs in der Kartenmitte)

Andechs Frieding
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen