BAYERNregional

Lesung mit Musik: Stephan Zinner „Prachtexemplar“

„Prachtexemplar – zwischen Bühne, Baumarkt und Familientisch“: Publikumsliebling Stephan Zinner liest im Stockwerk Gröbenzell aus seinem neuesten Buch und begeistert mit lustigen Anekdoten sowie einer unterhaltsamen musikalischen Untermalung.

Als Schauspieler, Kabarettist und Musiker weiß Stephan Zinner: Das härteste Publikum wartet zuhause – die eigene Familie. Trotzdem stellt er sich gerne den Herausforderungen als Koch von trendigem Soulfood, Fahrdienstleiter, Christbaum-Chefeinkäufer, Heimwerker und Schwiegersohn. Dafür bekommt er zwar nicht immer Applaus, die Verletzungsgefahr ist hoch und die Gage niedrig, aber ein Lächeln ist eh viel mehr wert. Da hält man sogar die Welt da draußen aus, voller Scheuklappenträger auf ihrem eiligen Weg zur Selbstoptimierung.

Zinners Kurzgeschichten erzählen von kleinen Siegen und fulminanten Alltagspleiten zwischen Bühne, Baumarkt und Familientisch. Getragen vom rustikalen Feingeist eines genialen Unterhaltungskünstlers, versammeln sie sich zu einem von Florian Mitgutsch kongenial illustrierten Prachtexemplar von Buch.

Ort: Stockwerk Gröbenzell, Oppelner Straße 5, 82194 Gröbenzell
Tickets: für 29,50-34,40 Euro unter www.kultur-ticketshop.de/programm oder bei Buchhandlung litera in Gröbenzell, Der Buchladen in Olching, Café Kartengarten in Germering, Amper-Kurier-Ticketservice in FFB und Special Concerts im OEZ München
Veranstalter: team breitenfellner gmbh, Tel. 08142 654550, info@team-breitenfellner.de

Datum: 17.01.2025 - Freitag
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Gröbenzell (Stockwerk Oppelner Straße)
Tel.:
E-Mail: gs(bitte @-Zeichen einfuegen)team-breitenfellner.de
Internet: https://www.kultur-ticketshop.de/zinner2025
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Gröbenzell und Umgebung: www.BAYregio-Groebenzell.de

Karte mit der Umgebung (Gröbenzell in der Kartenmitte)

Gröbenzell Stockwerk Oppelner Straße
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen