BAYERNregional

Lachyoga im Park - Lachend den Tag begrüßen

Wann hast du das letzte Mal herzhaft gelacht? Ganz ohne Grund und bedingungslos aus deinem Inneren heraus? Während Kinder etwa 400-mal am Tag lachen, bringen wir Erwachsene es gerade auf 15-mal.

Heute verbinden wir uns noch zusätzlich mit der Natur. Ich lade dich ein, mit einfachen Übungen und in Bewegung mal wieder so richtig ins Lachen zu kommen. Die Methode umfasst Lachübungen, körperliche Aktivität, Yoga-Atemtechniken und Tiefenentspannung. Vor allem in der Gruppe macht das so richtig Spaß!

Datum: 21.07.2024 - Sonntag
Beginn: 10:00 Uhr
Ort: Tutzing
Tel.:
E-Mail: christine.rump(bitte @-Zeichen einfuegen)t-online.de
Internet: https://www.kreativitaet-in-bewegung.de/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Tutzing und Umgebung: www.Tutzing24.de

Karte mit der Umgebung (Tutzing in der Kartenmitte)

Tutzing
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen