BAYregio
Herrsching in Oberbayern

Mitarbeiter gesucht?
Kostenlose Stellenangebote hier und in der Umgebung inserieren: www.BAYregio.de/jobs.

Sie haben ein Unternehmen?
Kostenloser Eintrag in unserem Verzeichnis.

Business Coach Christoph Barth

Herrsching am Ammersee (Ostufer)
(Landkreis Starnberg)


Coaching schafft Orientierung

Unter diesem Motto biete ich Klarheit in der persönichen Standortanalyse und eine daraus zielgerichtete Begleitung der mir anvertrauten Personen. Ich bin Querdenker, intuitiv handelnd und seit mehr als dreissig Jahren selbständiger Unternehmer im Bereich Medien. Ich kenne die Nöte in Krisen und habe es selbst gelernt, darauf Antworten zu geben.

Business Coach Christoph Barth
Christoph Barth
Kienbachstrasse 7
Herrsching82211 Herrsching
E-Mail schreiben E-Mail schreiben / Anfragen
Telefonnummer von Business Coach Christoph Barth Telefon-Nr. anzeigen
UebersichtskarteLage / Karte
Zur Homepage von Business Coach Christoph Barth Homepage anzeigen


Lage / Karte

Herrsching und UmgebungGrößere Karte / Luftbild (Google Maps)

E-Mail an Business Coach Christoph Barth:

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO
Ihre Nachricht wird per E-Mail an Business Coach Christoph Barth gesendet. Es dürfen keine rechtswidrigen, strafbaren, werbenden oder belästigenden Nachrichten versendet werden.
Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum der BAYregio GmbH (Kontakt, Datenschutz und Nutzungsbedingungen)

Kostenlosen Eintrag ins Verzeichnis