BAYregio
Feldafing in Oberbayern

Mitarbeiter gesucht?
Kostenlose Stellenangebote hier und in der Umgebung inserieren: www.BAYregio.de/jobs.

Sie haben ein Unternehmen?
Kostenloser Eintrag in unserem Verzeichnis.

Atelier Riecker

Feldafing am Starnberger See (Westufer)
(Landkreis Starnberg)


Der Filmproduzent MATTHIAS RIECKER hat nach seiner beruflichen Karriere den Weg vom digitalen "Bewegtbild" hin zur analogen, abstrakten "Still-Malerei" eingeschlagen. Er gehört zu der Gruppe der ACTION PAINTER, die sich mit dieser - einst die moderne Kunst prägenden - Kategorie der ABSTRAKTEN MALEREI beschäftigt.

„Kunst zu machen begeistert mich jeden Tag von Neuem! Ich begebe mich bewußt in den "freien Fall der Phantasie", male spontan, intuitiv und ungehemmt (nicht hemmungslos). Das gestalterisches und inhaltliche Konzept bekommt erst in der finalen Phase eine gewisse ästhetische Bedeutung".

Matthias Riecker ist Schüler von Prof. Markus Lüpertz in der Akademie für Bildende Künste, Kolbermoor




Lage / Karte

Feldafing und UmgebungGrößere Karte / Luftbild (Google Maps)

E-Mail an Atelier Riecker:

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO
Ihre Nachricht wird per E-Mail an Atelier Riecker gesendet. Es dürfen keine rechtswidrigen, strafbaren, werbenden oder belästigenden Nachrichten versendet werden.
Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum der BAYregio GmbH (Kontakt, Datenschutz und Nutzungsbedingungen)

Kostenlosen Eintrag ins Verzeichnis