BAYERNregional

Ändern / Löschen

Kleinanzeige

Ihre Kleinanzeige können Sie ganz einfach selber ändern, korrigieren oder löschen. Bitte benutzen Sie dazu die E-Mail, mit der Sie Ihre Kleinanzeige freigeschaltet haben. Falls Sie sie bereits gelöscht haben, finden Sie sie evtl. auch noch im "Papierkorb" oder unter "Gelöschte Objekte".

Ändern können Sie Ihre Kleinanzeige jeweils nur ein Mal. Wenn danach nochmal etwas geändert werden soll, dann löschen Sie bitte ihre Kleinanzeige und inseriern Sie neu.
Ihre Kleinanzeige wird aber auch automatisch nach der von Ihnen voreingestellten Anzeigedauer (meist 2-3 Monate) gelöscht.

Veranstaltungs-Eintrag

Wenn an einem Ihrer Veranstaltungs-Einträge etwas geändert oder gelöscht werden soll, dann schreiben Sie uns bitte.
Idealerweise schicken Sie uns die ID-Nummer des Veranstaltungshinweises (steht am Ende der Internetadresse des Veranstaltungshinweises) mit, damit wir Ihren Termin sicher und schnell auffinden können. Soll in der Veranstaltungsbeschreibung etwas geändert werden, schicken Sie uns bitte den kompletten neuen Text, damit wir ihn einfach austauschen können.

Eintrag im (Branchen-) Verzeichnis

Bei Ihrem Eintrag haben sich Daten geändert?
Prüfen Sie bitte auch ob Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse noch stimmt. Zum Beispiel indem Sie eine Nachricht an sich selbst schreiben.
Falls Sie eine Homepage hinterlegt haben, prüfen Sie, ob von Ihrem Eintrag auf die richtige Webseite verlinkt wird.

Falls etwas nicht funktioniert oder geändert werden soll, schicken Sie uns bitte eine E-Mail. Bitte geben Sie möglichst genau an, um welchen Eintrag es sich handelt, damit die Zuordnung leichter fällt.

Unterkunfts-/Hotel-/Ferienwohnung-Eintrag

Bei Ihrem Eintrag haben sich Daten oder Bilder geändert?
Die Adress- und Kontaktdaten können nur wir für sie verändern. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail.
Wenn Sie Bilder mit Innenansichten oder Texte / Beschreibungen ändern wollen, nutzen Sie bitte Ihr Login und Passwort um diese Daten selbst zu ändern.

Prüfen Sie bitte auch ob Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse noch stimmt. Zum Beispiel indem Sie eine Anfrage an sich selbst schreiben.

Sie wollen nicht mehr vermieten? Falls nur vorübergehend, kann Ihr Eintrag pausiert werden, so dass Sie anschließend nicht mehr alles neu eingeben müssen, ideal ist folgendes Vorgehen:

  1. Kurzfristig nicht zu vermieten (bis 12 Monate):
    Bitte markieren Sie entsprechenden Zeitraum im Belegungskalender rot.
  2. Mittelfristig nicht zu vermieten (1-3 Jahre):
    Wir pausieren den Hausprospekt und hinterlegen die Daten für eine spätere Vermietung.
  3. Nie mehr zu vermieten:
    Wir deaktiviert den Hausprospekt und löschen die Daten einige Zeit später komplett.
Im Falle von 2. und 3. bitte per E-Mail Bescheid geben.

Allgemein

Bei Verstoß gegen Gesetze / Verordnungen / Nutzungsbedingungen oder falscher Angaben kann der Eintrag auch durch die BAYregio GmbH gelöscht werden. Wenn Sie Ihren Eintrag nicht (mehr) finden können und sich auch nicht erklären können, woran es lag, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit folgenden Angaben:

  1. Um welchen Eintrag handelte es sich?
  2. Wo hat er sich vorher befunden?
  3. Wo überall haben Sie bereits danach gesucht?
  4. Haben Sie eine Idee, warum er gelöscht worden sein könnte?


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen