BAYERNregional
Vilgertshofen

Gestürzter Motorradfahrer

Am 03.09.08, gegen 17.33 Uhr, befuhr ein 21-Jähriger aus Friedberg mit seinem Motorrad die Ortsumgehungsstraße von Issing in südliche Richtung. Auf Höhe der Abzweigung nach Reichling wollte er einen vorausfahrenden Lkw überholen, brach den Vorgang jedoch wegen einer anstehenden schlecht einsehbaren Kuppe plötzlich ab. Hierbei verbremste er sich, das Vorderrad seiner Harley-Davidson blockierte und der junge Mann kam zu Sturz. Er zog sich Schürfwunden zu und der Sachschaden am Motorrad beträgt ca. 2000,-.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 06.09.2008


Hier in Vilgertshofen Weitere Nachrichten aus Vilgertshofen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Vilgertshofen

Vilgertshofen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen