BAYERNregional
Vilgertshofen

Von der Fahrbahn abgekommen

Am Freitagmorgen befuhr ein 21-jähriger aus Landsberg am Lech mit seinem Subaru die Staatstraße 2057 von Lengenfeld Richtung Issing. Höhe der Abzweigung nach Vilgertshofen kam der Pkw-Führer in einer Linkskurve nach rechts ins Bankett. Durch das zu starke Gegensteuern überquerte er die komplette Fahrbahn und schanzte in eine angrenzende Wiese links neben der Fahrbahn. Durch die überhöhte Geschwindigkeit kam das Fahrzeug erst nach ca. 100m an einem Strommasten zum Stehen. Der Fahrer blieb durch den Unfall unverletzt, am Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Zudem entstand für den Besitzer der Grünfläche ein Schaden an der Flur und dem Begrenzungszaun. Die Feuerwehren aus Issing und Pflugdorf-Stadl sicherten die Unfallstelle ab und nahmen Kontakt zur Telekom wegen des defekten Telefonkabels auf.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 07.04.2018


Hier in Vilgertshofen Weitere Nachrichten aus Vilgertshofen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Vilgertshofen

Vilgertshofen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen