BAYERNregional
Vilgertshofen

Pkw-Fahrer übersieht abbiegende Pkw und fährt auf

Am Samstagvormittag, gegen 11:30 Uhr, befuhren zwei Frauen (30-jährige aus Kaufering und 25-jährige aus Pflugdorf) die Kreisstraße Pflugdorf - Mundraching und wollten Höhe Stadl, bei der dortigen Zufahrt zum „Eichensee“, nach links zu einer Hochzeitsgesellschaft abbiegen. Dies übersah ein nachfolgender 30-jähriger aus Hagenheim und fuhr zuerst auf den Toyota der Frau aus Kaufering auf. Durch diesen Aufprall wurde der Pkw der Frau noch auf den VW Polo der jungen Frau aus Pflugdorf geschoben. Die beiden Frauen klagten nach dem Unfall über Schmerzen im Nackenbereich. Der Unfallverursacher hatte zudem einen größeren Viehanhänger angehängt, für dessen Fahrt er nicht die entsprechende Fahrerlaubnis besaß. Diesen erwartet nun neben dem Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung auch eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Der Schaden an den drei Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 7500 EUR.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 14.10.2018


Hier in Vilgertshofen Weitere Nachrichten aus Vilgertshofen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Vilgertshofen

Vilgertshofen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen