BAYERNregional
Vilgertshofen

Aggressiver Autofahrer

Ein 32-jähriger PKW Fahrer befuhr mit seinem PKW, Mercedes Benz, die Staatsstraße 2057 mit überhöhter Geschwindigkeit. Aus Richtung Lengenfeld kommend versuchte der aggressive Autofahrer dann, aus der Kolonne heraus, zu überholen obwohl ihm Fahrzeuge entgegenkamen. Nur durch einen schnellen Reflex und ein Ausweichen in das rechtsseitige Feld konnte ein Frontalzusammenstoß mit einem anderen PKW vermieden werden. Der Fahrer, ein ebenfalls 32-jähriger Mann, blieb mit seinem Fahrzeug, VW Passat, im Feld stehen.
Mehrere Zeugen gaben an, dass der Mann im Vorfeld bereits durch seine aggressive und schnelle Fahrweise aufgefallen sei.
Der Mann mit dem auffälligen Verhalten konnte kurze Zeit später ermittelt werden. Da er den Konsum von Cannabis eingeräumt hatte wurde eine Blutentnahme veranlasst. Dem PKW Lenker droht eine Geldstrafe sowie ein Fahrverbot.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 11.03.2020


Hier in Vilgertshofen Weitere Nachrichten aus Vilgertshofen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Vilgertshofen

Vilgertshofen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen