BAYERNregional
Vilgertshofen

Vilgertshofen, OT Issing - In Gegenverkehr gerutscht

Am Donnerstag, 12.02.09, 08.25 Uhr, bog ein 39-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Hirschberg kommend nach rechts in die Staatsstraße 2057 ein. Als er bereits auf der Fahrbahn der Staatsstraße war, brach das Heck seines Fahrzeuges aus und rutschte über die Fahrbahnmitte. Ein entgegenkommender Pkw-Fahrer konnte nicht mehr abbremsen und stieß frontal gegen die Seite des Rutschenden. Der 27-jährige Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 5.500,-- €.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 12.02.2009


Hier in Vilgertshofen Weitere Nachrichten aus Vilgertshofen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Vilgertshofen

Vilgertshofen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen