BAYERNregional
Vilgertshofen

Vilgertshofen, OT Pflugdorf - Auf Gegenfahrbahn gerutscht

Am Montag, 08.03.10, 06.45 Uhr, war ein 22-jähriger Pkw-Fahrer auf der Staatsstraße 2057 von Issing in Richtung Lengenfeld unterwegs. Bei km 11,9 schloss er auf einen wegen der herrschenden Eisglätte langsam fahrenden Pkw auf. Der 22-jährige bremste nun ab und rutschte auf die linke Fahrbahnseite. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt ca. 17.000,-- €.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 09.03.2010


Hier in Vilgertshofen Weitere Nachrichten aus Vilgertshofen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Vilgertshofen

Vilgertshofen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen