BAYERNregional
Vilgertshofen

Issing - Zeugen gesucht

Zum Verkehrsunfall vom Sonntag, 09.05.10, 05.30 Uhr, bei dem eine Frau von einem Pkw angefahren und schwer verletzt wurde, bittet die PI Landsberg um einen Aufruf von Zeugen.
Der weiße BMW, mit dem der Verkehrsunfall verursacht wurde, war mit zwei Männern besetzt. Wer von beiden gefahren war, konnte bisher nicht geklärt werden – hierzu wurden durch die Staatsanwaltschaft Augsburg verschiedene Gutachten in Auftrag gegeben.
Die Fußgängerin war in der Landsberger Straße frontal von dem Fahrzeug erfasst und angefahren worden. Sie erlitt schwere Verletzungen (Frakturen im Becken, Beinen und Wirbelsäulenbereich) und wurde mittlerweile in eine Münchener Klinik verlegt.

Zeugenaufruf:

Wer hat gesehen, wie die beiden Männer in den weißen BMW mit Landsberger Kennzeichen stiegen und losfuhren ?
Der Pkw müsste vom Sportplatz aus an der Straße „Am Hirschberg“, Einfahrt in die Ortschaft geparkt haben und war in Richtung Ortsmitte losgefahren.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 13.05.2010 | Aktualisiert am 13.05.2010


Hier in Vilgertshofen Weitere Nachrichten aus Vilgertshofen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Vilgertshofen

Vilgertshofen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen