BAYERNregional
Vilgertshofen

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

TO: Vilgershofen, Kreisstr. 6 Höhe Werstoffhof
TZ: 29.05.2010 (Sa), 12.10 Uhr

Ein 32jähriger Pkw-Führer wollte mit seinem Fahrzeug auf der LL 6 nach links in den dortigen Wertstoffhof abbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden Pkw, gesteuert von einer 37jährigen Frau. Diese konnte noch nach rechts ausweichen und prallte frontal gegen die Umzäunung des Wertstoffhofs. Die Frau und ihr 5jähriges Kind wurden leicht verletzt. An dem Pkw entstand ein Schaden von ca. 3000.--€, am Zaun ca. 1000.--€.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 31.05.2010


Hier in Vilgertshofen Weitere Nachrichten aus Vilgertshofen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Vilgertshofen

Vilgertshofen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen