BAYERNregional
Vilgertshofen

Vilgertshofen, OT Issing -Frontalzusammenstoß

Am Montag, 28.06.10, 16.40 Uhr, war eine 20-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Landkreis
Freising auf der Ortsverbindungsstraße von Reichling in Richtung Issing unterwegs. In einer
leichten Rechtskurve ca. 500 m vor Issing kam sie ohne erklärbaren Grund zu weit nach
links.
Ein entgegenkommender Fahrer eines Klein-Lkw versuchte noch mit Lichthupe zu warnen
und nach rechts auszuweichen, konnte aber einen Frontalzusammenstoß nicht mehr
vermeiden.
Durch den Aufprall wurden an beiden Fahrzeugen die jeweils linken Vorderräder samt
Aufhängung herausgerissen.
Der 51-jährige Lkw-Fahrer wurde schwer verletzt; die Fahrerin des Pkw und ihr 21-jähriger
Beifahrer wurden leicht verletzt. Alle drei wurden ins Klinikum Landsberg eingeliefert.
Es entstand ein Sachschaden von ca. 20.000,-- €.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 30.06.2010


Hier in Vilgertshofen Weitere Nachrichten aus Vilgertshofen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Vilgertshofen

Vilgertshofen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen