BAYERNregional
Vilgertshofen

OT Pflugdorf - Spiegel gestreift und weitergefahren

Am Donnerstag, 09.12.10, 06.40 Uhr, war ein unbekannter Pkw-Fahrer auf der Kreisstraße LL 6 in Richtung Westen unterwegs. Bei km 6,5 , kurz nach dem Wertstoffhof, geriet er zu weit nach links und streifte mit dem Außenspiegel den Spiegel eines entgegenkommenden Pkw. Hier ging der Spiegel zu Bruch und es entstand ein Schaden von ca. 300,-- €. Verletzt wurde niemand. Der Verursacher fuhr einfach weiter.

- Hinweise ?

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 09.12.2010


Hier in Vilgertshofen Weitere Nachrichten aus Vilgertshofen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Vilgertshofen

Vilgertshofen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen