BAYERNregional
Vilgertshofen

Pkw gegen Baum – 22-Jähriger tödlich verletzt

UO: 86946 Vilgertshofen, Issing, St 2057
UZ: 04.02.11, 15.45 Uhr
Ein junger Mann aus dem südlichen Landkreis befuhr mit seinem Pkw Skoda die Staatsstraße von Rott kommend in Richtung Norden. Kurz vor Issing fuhr er in einer leichten Rechtskurve geradeaus und frontal gegen einen Baum. Der neue Oktavia fing sofort Feuer und Ersthelfer konnten den Fahrer nur noch tot aus dem Pkw bergen. Die Feuerwehr löschte das brennende Fahrzeug. Der Unfallhergang wurde durch einen unbeteiligten Zeugen beobachtet und die Ermittlungen bezüglich der Unfallursache dauern an. Eine Fremdbeteiligung war nicht gegeben.

Die Staatsstraße war bis 18.00 Uhr gesperrt und der entstandene Sachschaden beträgt ca. 25 000,-

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 05.02.2011


Hier in Vilgertshofen Weitere Nachrichten aus Vilgertshofen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Vilgertshofen

Vilgertshofen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen