BAYERNregional
Vilgertshofen

Vilgertshofen, OT Issing - Vergehen nach dem Betäubungsmittelgesetz

Am Sonntag, 18.03.12, 20.30 Uhr, wurde die Polizei nach Issing gerufen, da der 19-jährige Sohn in der Wohnung randalierte. Der junge Mann hatte sich mit Mutter und Großmutter gestritten und dabei mit Gegenständen um sich geworfen.

Bei Eintreffen der Polizei hatte er sich bereits wieder beruhigt. Bei der Personalienfeststellung wurden in seinem Zimmer verschiedene Betäubungsmittelutensilien sowie Tütchen und eine geringe Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Diesbezüglich wird jetzt eine Strafanzeige wegen Verstoß nach dem Betäubungsmittelgesetz erstellt.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 19.03.2012


Hier in Vilgertshofen Weitere Nachrichten aus Vilgertshofen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Vilgertshofen

Vilgertshofen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen