BAYERNregional
Vilgertshofen

Sekundenschlaf

Am Montag, 08.10.12, 13.50 Uhr, war eine Fahrzeugkolonne auf der Staatsstraße 2057 von Issing in Richtung Lengenfeld unterwegs. Kurz vor dem „Streicherhof“ befanden sich ca. 30 Fahrzeuge in dieser Kolonne hinter einem Maishäcksler.
Ein 85-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Weilheim scherte ganz plötzlich aus dieser Kolonne aus, geriet linksseitig auf das Bankett und stieß dann beim Zurücklenken gegen die Beifahrerseite eines entgegenkommenden Pkw. Durch den Aufprall wurde niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 8.000,-- €.
Als Grund für das plötzliche Ausscheren nannte der Pkw-Fahrer, dass er wohl kurz eingeschlafen sei.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 09.10.2012


Hier in Vilgertshofen Weitere Nachrichten aus Vilgertshofen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Vilgertshofen

Vilgertshofen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen