BAYERNregional
Vilgertshofen

Vilgertshofen, OT Issing - Trotz Nebel überholt

Am Donnerstag, 15.11.12, 07.40 Uhr, war ein 36-jähriger Pkw-Fahrer aus Landsberg auf der Staatsstraße 2057 in Richtung Weilheim unterwegs. Kurz nach den Einmündungen Pflugdorf/Thaining überholte er trotz Nebel und nicht ausreichender Sicht einen vorausfahrenden Lkw.
Gleichzeitig kam ihm ein Pkw entgegen. Der Fahrer dieses Pkw bremste stark ab und der Überholer konnte noch vor ihm wieder zurück auf die rechte Fahrbahnseite. Dabei streifte er mit der Beifahrerseite den Lkw, kam ins Schleudern und rutschte nach rechts von der Straße. In der angrenzenden Wiese blieb er stehen.
Es wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beträgt ca. 3.500,-- €.

Der Fahrer des entgegenkommenden Pkw, ein silberner Mercedes Vito, wird gebeten sich als Zeuge mit der PI Landsberg in Verbindung zu setzen.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 16.11.2012


Hier in Vilgertshofen Weitere Nachrichten aus Vilgertshofen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Vilgertshofen

Vilgertshofen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen