BAYERNregional
Vilgertshofen

Vilgertshofen, OT Issing - Einbruch in Wohnung

Am Sonntag, 17.02.13, zwischen 18.15 und 20.30 Uhr, brach ein unbekannter Täter in ein Wohnhaus in der Bergäckerstraße ein. Der Täter hebelte ein gekipptes Toilettenfenster an der Nordseite des Hauses auf und stieg dort ein. Anschließend durchsuchte er das gesamte Haus. Entwendet wurden ein kleiner Möbeltresor, Bargeld, Herrenarmbanduhren, Fahrzeugpapiere und ein Schlüsselbund.
Eine genaue Schadenshöhe muss erst noch festgestellt werden.
Wie der Täter das Haus verlassen hat, ist bisher ebenfalls unbekannt.


Wer hat Beobachtungen gemacht oder kann Hinweise geben ?

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 19.02.2013


Hier in Vilgertshofen Weitere Nachrichten aus Vilgertshofen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Vilgertshofen

Vilgertshofen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen