BAYERNregional
Vilgertshofen

Sachbeschädigung an Pkw

Tatort: Issing, Hirschberg
Tatzeit: 05.05.13, 04.10 Uhr

Ein 25-jähriger Besucher des "Spring Breaks" wurde durch eine Polizeistreife beobachtet, wie er nach Verlassen des Festzeltes gegen die Fahrertür eines geparkten Pkw trat. Den deutlich alkoholisierten Dießener erwartet nun eine Strafanzeige und er darf den von ihm verursachten Sachschaden von ca. 400,- bezahlen.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 05.05.2013


Hier in Vilgertshofen Weitere Nachrichten aus Vilgertshofen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Vilgertshofen

Vilgertshofen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen