BAYERNregional
Vilgertshofen

Abkommen von der Fahrbahn

Am Sonntag, den 19.05.2013, gegen 17.40 Uhr, fuhr eine 20jährige Pkw-Fahrerin aus dem Lkr. Freising in Vilgertshofen, Ortsteil Pflugdorf, auf der Staatsstraße 2057 von Lengenfeld in Richtung Issing. In einer Linkskurve kam sie aus Unachtsamkeit zunächst aufs rechte Bankette. Beim Gegenlenken kam sie nach links von der Fahrbahn ab. Im angrenzenden Feld überschlug sich der Pkw einmal und kam wieder auf den Rädern zum Stehen. Die Fahrerin wurde leicht verletzt. Zur Absicherung der Unfallstelle war die Feuerwehr Pflugdorf/Stadl am Einsatzort.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 20.05.2013


Hier in Vilgertshofen Weitere Nachrichten aus Vilgertshofen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Vilgertshofen

Vilgertshofen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen