BAYERNregional
Vilgertshofen

Vilgertshofen - Vorfahrtsunfall

Am Donnerstag, 27.06.13, 14.50 Uhr, war ein 57-jähriger Pkw-Fahrer aus Issing auf der Ortsverbindungsstraße von Issing in Richtung Vilgertshofen unterwegs. An der Kreuzung mit der bevorrechtigten Kreisstraße LL 15 hielt er nicht an der Stopstelle an und fuhr ungebremst in die Kreuzung. Er stieß seitlich gegen einen von rechts kommenden Pkw. Beide Fahrzeuge rutschten anschließend seitlich von der Fahrbahn. Die 20-jährige Fahrerin des bevorrechtigten Pkw wurde leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt ca. 15.000,-- €.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 30.06.2013


Hier in Vilgertshofen Weitere Nachrichten aus Vilgertshofen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Vilgertshofen

Vilgertshofen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen