BAYERNregional
Vilgertshofen

Vilgertshofen, OT Issing - versuchter Einbruch in Wohnhaus

Am vergangenen Wochenende, 14. - 16.12.13 versuchte ein unbekannter Täter die Terrassentüre zu einem Wohnhaus Am Kappengrund aufzuhebeln. An der Türe waren Hebelspuren zu erkennen, durch die ein Schaden von ca. 100,-- € verursacht worden war.
Der Täter scheiterte an der massiven Türsicherung oder wurde möglicherweise durch den ausgelösten Bewegungsmelder vertrieben.

Wer hat Beobachtungen gemacht ?



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 17.12.2013


Hier in Vilgertshofen Weitere Nachrichten aus Vilgertshofen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Vilgertshofen

Vilgertshofen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen