BAYERNregional
Vilgertshofen

Umweltfrevel

Stadl - Eine Umweltstraftat in einem Waldstück bei Stadl wurde jetzt bekannt. In dem Waldgebiet „Roßgraben“, nord-westlich von Stadl hat ein Unbekannter, zwischen dem 23.03.2014 und dem 06.04.2014, illegal Müll entsorgt und zusätzlich den Boden verunreinigt. Einige Eternitplatten wurden in dem Wald weggeworfen und sogar Motoröl ist dort ausgeschüttet worden. Das Öl wurde über eine größere Fläche verteilt. Inwieweit hier eine aufwendige Entsorgung erforderlich ist, wird derzeit noch geprüft.

Hinweise zu dem Umweltfrevel bitte an die Polizei in Landsberg am Lech.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 10.04.2014


Hier in Vilgertshofen Weitere Nachrichten aus Vilgertshofen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Vilgertshofen

Vilgertshofen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen